Unitymedia sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar....

Diskutiere sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar.... im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; .....nur ein kleines dorf im alten Germanischem Reich Wert sich gegen sämtliche Vorstöße der Technik..... Sky bietet seit kurzer Zeit ihr...
  • sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar.... Beitrag #1

Ph03n1xX

Punkte Reaktionen
0
.....nur ein kleines dorf im alten Germanischem Reich Wert sich gegen sämtliche Vorstöße der Technik.....

Sky bietet seit kurzer Zeit ihr Zusatzprodukt Sky+ auch für Kabelkunden an.

Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum UM das nun wieder nicht gebacken bekommt?

damit auch bloß keiner auf die Idee kommt die grandiose HD Box ncht zu bestellen?

das doch alles nicht mehr schön

eigentlich mag ich UM und ihren service inkl. der prdukte, aber was die seit der HD box abziehen ist einfach nicht zumutbar.

ich glaube es wird echt zeit für ne Satanlage

• sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar.... Beitrag #2
Rein technisch gesehen liegt es an unterschiedlichen Verschlüsselungssystemen. Sky will/kann den Kunden in NRW kein kompatibles Gerät zur Verfügung stellen.

• sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar.... Beitrag #3
Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum UM das nun wieder nicht gebacken bekommt?
UM ist daran nicht beteiligt/schuld. Sky bietet ja auch andere HD-Receiver an, die im UM-Netz funktionieren. Warum Sky nun eine entschiedene Komponente bei der Verschlüsselung, die für Kompatibilität mit dem UM-Netz verantwortlich ist, bei Sky+ weglässt, musst du bei Sky fragen.

Thema:

sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar....

sky+ nun auch für Kabelanschlussverfügbar.... - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Fragen zu angeschlossenen Geräten + neuer Vertrag: Hallo... bin neu hier, lese jedoch schon länger mit. Kurze Erklärung was bei mir zu Hause so angeschlossen ist: TV ist ein LCD 55er von Samsung...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Oben