- D-Link Über LAN 32Mbit/s und Wlan 2Mbit/s Beitrag #1
icomy
- Punkte Reaktionen
- 0
D-Link Über LAN 32Mbit/s und Wlan 2Mbit/s, was ist da los das ding der DIR 600 ist doch grade mal 5Meter entfernt, was muss ich da wie wo einstellen! hilfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, dass kaum einer Lust hat, einen ellenlangen Sermon zu schreiben, wenn Du es nicht mal für nötig hältst zu schreiben, was Du selber beim Wlan konfiguriert hast.und ne Idee zum Thema natürlich nicht zu Äpfel oder Birnen!
ich habe einige Sachen herausgefunden, zum einen muss ich für die TP-Link WLAN Karte folgenden Funkmodus nutzen 802,11g das andere was ich bis dato noch nicht hinbekommen habe ist der Treiber zu installieren und zwar hatte ich wohl die Treiber installiert für die WLAN Karte PT-LINK TL-WN353GD aber Vista hat automatisch einen anderen Treiber installiert, ich habe versuch die Software mit samt den Treibern neu zu installieren, aber Vista akzeptiert die Treiber nicht, bei XP gibt es da ne Möglichkeit, Treiber die keine XP Signatur haben trotzdem zu installieren, gibt es das auch bei Vista?
die karte habe ich aber mit den Problemen ist es wie zuvorSpar Dir die Muehe und kauf Dir eine neue WLAN-Karte.
32000 ueber WLAN wirst Du mit Deiner WLAN-Karte nie erreichen.
Da ist ja quasi alles falsch eingestellt, von daher keine große Überraschung. Von wegen ohne Grund...