• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia schlechtes bild nach schneefall in 51643

Diskutiere schlechtes bild nach schneefall in 51643 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich wohne in gummersbach.Seit gestern ca 16 uhr sind fast alle sender gestört: ard,zdf,vox gehen gar nicht mehr. rtl pro7 usw. werden nur...
  • schlechtes bild nach schneefall in 51643 Beitrag #1

stasi74

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wohne in gummersbach.Seit gestern ca 16 uhr sind fast alle sender gestört: ard,zdf,vox gehen gar nicht mehr. rtl pro7 usw. werden nur mit sehr viel schnee im Bild empfangen. Wir haben hier analogen kabelanschluss und durch die schneefälle wurde der Empfang immer schlimmer man kann kaum noch was sehen. Auch mein sky was bis zuletzt ohne probleme lief streikt seit gestern komplett. Dafür laufen die ausländischen kanäle ohne einschränkung. Habe bei UM angerufen ohne erfolg bis jetzt. Weiß jemand zufällig an was das liegen könnte,denn ich hatte bisher nie probleme mit dem analogen kabelempfang von UM.?

• schlechtes bild nach schneefall in 51643 Beitrag #2
Mir ist der Bandwurmsatz ohne Punkt und Komma auch ein Rätsel.

Thema:

schlechtes bild nach schneefall in 51643

schlechtes bild nach schneefall in 51643 - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Oben