Unitymedia Filme vom HD Receiver sichern?

Diskutiere Filme vom HD Receiver sichern? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Ich habe mittlerweile einige Filme auf meinem HD Recorder von Unitymedia aufgenommen? Kann mir vielleicht jemand verraten, wie...
  • Filme vom HD Receiver sichern? Beitrag #1

Alex88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mittlerweile einige Filme auf meinem HD Recorder von Unitymedia aufgenommen?
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich die Filme runterholen kann? :kratz:
Vorne gibt es einen USB-Anschluß, ich habe auch schon einen USB-Stick eingesteckt und gehofft, daß es dann eine klickbare Option gibt.
Ist aber leider nichts passiert :traurig:

Benötige ich dafür ein spezielles Kabel oder Programm :confused:

• Filme vom HD Receiver sichern? Beitrag #2
einzige möglichkeit ist leider via scart kabel auf ein anderes gerät zu überspielen.

• Filme vom HD Receiver sichern? Beitrag #3
Mmmh... das ist ja blöd.

Wofür ist dann der USB Anschluß?

• Filme vom HD Receiver sichern? Beitrag #4
Kein offiziell vom Anbieter vertriebener Receiver (egal, ob UM, Sky oder KD) wird so etwas jemals zu lassen. Da muss man schon selber ein Gerät im Handel kaufen, was so etwas kann...

Der USB Port wird (wenn noch nicht möglich, dann irgendwann in Zukunft) dafür da sein Videos, Musik und Bilder, die auf dem Stick sind anzeigen zu können. Eine recht sinnlose Funktion, die man im Moment überall reinpackt... können die meisten TVs ja auch schon.

Thema:

Filme vom HD Receiver sichern?

Filme vom HD Receiver sichern? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Vu+ Vti/OSCAM benötige Unterstüzung von euch: Hallo zusammen, nach längerer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mir eine Vu+ Zero 4K zulegen werde. Gesagt getan, nun steht die...
Oben