Unitymedia Samsung DCB-B270G hängt

Diskutiere Samsung DCB-B270G hängt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, habe mir eine Samsung DCB-B270G Box bei Ebay ersteigert. Ausgepackt und angeschlossen, Box lieft. Nach dem Software/Firmware Update hängte...
  • Samsung DCB-B270G hängt Beitrag #1

JackBauer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir eine Samsung DCB-B270G Box bei Ebay ersteigert. Ausgepackt und angeschlossen, Box lieft.
Nach dem Software/Firmware Update hängte sich die Box auf und war nur noch durch den Schalter an der Box auszukriegen.
Wenn ich die Box jetzt anschalte kommt nur der Startbildschirm "Herzlich Willkommen bei UnityDigitalTV" und die Box macht nix mehr und reagiert auch auf die FB nicht mehr.

(Sorry, war wohl etwas voreilig. Habe die Box jetzt 10 min vom Netz getrennt gehabt, und sie geht wieder an.)

Also die Box hängt sich doch immer wieder in unterschiedlichen zeitabständen auf. Erst wenn ich die Box dann mind. 5 min vom Netz nehme geht sie wieder. Hat jemand ähnliche Probleme oder vllt eine Idee wie ich das beheben könnte?
Firmware: 1.03/111a, Software: 108.005.0055, auch Werkseinstellungen bringt nix.

Habe jetzt einen kurzen Suchlauf mit einem Programmpaket gemacht. Das Fernsehprogramm funktioniert und hängt sich auch von alleine nicht auf. Erst wenn ich nach ca. 5min irgendeine Taste auf der FB drücke friert das Bild ein und nix geht mehr.
Kann das vllt was damit zu tun haben, dass die Box im KabelBW-Netz läuft?

Danke!
Grüße
JackBauer

Thema:

Samsung DCB-B270G hängt

Samsung DCB-B270G hängt - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Samsung DCB-B270G findet HD-Sender nicht!?: Hallo zusammen, habe mal ein paar Fragen zum Standard-Receiver von UM im Basic Vertrag. Wir haben einen Digital Basic Vertrag gemacht, primär um...
Unitymedia Samsung B270G Datums Einstellung: Hallo Zusammen, ich habe gerade festgestellt, das die Uhrzeit meines B270G um etwa 10 min abweicht. Also kurz in die Anleitung geschaut wo ich die...
Unitymedia Samsung DCB-B270G, schlechter Ton und rauschen/knacken: Hallo zusammen, bin mit UM-Digital Fernsehen seit 15 Monaten nur mäßig zufrieden; der Samsung Receiver DCB-B270G macht immer wieder Probleme...
Unitymedia Samsung DCB-B270G reagiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Samsung DCB-B270G. Mit neuester Firmware hängt er sich in regelmäßigen Abständen auf. Er kann...
Oben