Unitymedia HD Receiver von UM stürzt ab!

Diskutiere HD Receiver von UM stürzt ab! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Der HD-Receiver ist per HDMi (1) an meinen LCD-TV angeschlossen. Außerdem noch ein Bluerayplayer an HDMi (2). Jedes mal wenn der Bluerayplayer in...
  • HD Receiver von UM stürzt ab! Beitrag #1

dude75

Punkte Reaktionen
0
Der HD-Receiver ist per HDMi (1) an meinen LCD-TV angeschlossen. Außerdem noch ein Bluerayplayer an HDMi (2).
Jedes mal wenn der Bluerayplayer in Benutzung war stürzt der Receiver ab (innerhalb weniger sekunden) und zwar so, dass ich nur noch "Ameisenkrieg" sehe.
Nachdem ich den Receiver vom Strom trenne funktioniert er wieder aber nur so lange bis ich den Bluerayplayer wieder nutze.
HDMi-Kabel wurden bereits getauscht. Auch die HDMi-Ports wurden gewechselt. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee/Rat oder sogar die Lösung???

• HD Receiver von UM stürzt ab! Beitrag #2
Stürzt der Receiver auch ab, wenn du den Fernseher nur ausschaltest?

• HD Receiver von UM stürzt ab! Beitrag #3
Hallo

habe das problem auch nur ein bischen anders wen ich länger tv schaue friert mir das bild ein und wen ich neustarte bzw die box vom strom nehme und wieder anschliesse geht es wieder....naja mal bei UM anrufen und das melden weil es kommt zimlich oft vor....halte euch auf dem laufenden

• HD Receiver von UM stürzt ab! Beitrag #4
Hallo

habe das problem auch nur ein bischen anders wen ich länger tv schaue friert mir das bild ein und wen ich neustarte bzw die box vom strom nehme und wieder anschliesse geht es wieder....naja mal bei UM anrufen und das melden weil es kommt zimlich oft vor....halte euch auf dem laufenden

Hallo.

Habe genau das gleiche Problem wie du. Was sagt UM dazu ?

Thema:

HD Receiver von UM stürzt ab!

HD Receiver von UM stürzt ab! - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia hd-receiver und kabelmodem wie anschliessen: meine eltern wollten von sd auf hd umsteigen und sind seit jahren unitymedia-kunden. nachdem sie sich auf empfehlung meinerseits einen neuen...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Kann ein Tuner teildefekt sein?: Moin! Nach dem nun schon ettliche Zeit der Empfang von einigen Sendern, etwa Sat.1 HD und Kika HD, gestört ist, hab ich den Service verständigt...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Oben