Unitymedia Dok&Deb

Diskutiere Dok&Deb im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Der Öffentlich rechtliche radiosender Dok&Deb stellt diese nacht den Sendebetrieb ein! Da die Testserie zu ende ist!
  • Dok&Deb Beitrag #1

NetGear

Punkte Reaktionen
0
Der Öffentlich rechtliche radiosender Dok&Deb stellt diese nacht den Sendebetrieb ein!

Da die Testserie zu ende ist!

• Dok&Deb Beitrag #2
... aktuell ist der noch auf Sendung ...

• Dok&Deb Beitrag #3
Hat NetGear vielleicht mit D-Plus verwechselt. D-Plus ist weg, Dok&Deb gibts noch.

• Dok&Deb Beitrag #4
Hab ich auch gemerkt.

In der Pressemitteilung ich hab nochmal geschaut steht Dok&Deb wir waren selbst an dem morgen erstaunt das es noch da war!

• Dok&Deb Beitrag #5
es gab einen sender der D-Plus hieß/heißt?

auf Dok&Deb höre ich im moment nichts.
__

was ist denn jetzt los? :)

• Dok&Deb Beitrag #6
Alsi um 11h hab ich heute nochwas gehört dort!

Also den Sender DPlus kenne ich auch nicht!

DPlus kenne ich nur als Mobilfunk Anbieter.

Thema:

Dok&Deb

Dok&Deb - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
HITRON CGNV4 mit Gateway Funktion UPNP IGD wie verbinden?: Hallo, wir wollen einen Lancom Router gegen eine Unifi Dream Machine Pro tauschen. Der Kabel-Kunde hat Companyconnect 600/20 und einen Hitron...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Geschwindigkeit nachts und abends geringer.: Bemerke, dass die Geschwindigkeit abends und nachts um ca. 20 % geringer ist. Hat das noch jemand?
Vodafone West Fritz!Box 6690 Update auf 7.29: Über Nacht erhielt meine FritzBox 6690 ein automatisches Update durch Vodafone auf 7.29, obwohl 7.29 bereits vorher schon installiert war. Hat...
Oben