Unitymedia digitales Kabel TV am Panasonic TX-L37GW20

Diskutiere digitales Kabel TV am Panasonic TX-L37GW20 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem neuen TV für meine Großeltern auf den Panasonic TX-L37GW20 gestoßen. Da Sie Kabel TV über...
  • digitales Kabel TV am Panasonic TX-L37GW20 Beitrag #1

zett78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einem neuen TV für meine Großeltern auf den Panasonic TX-L37GW20 gestoßen.
Da Sie Kabel TV über Unitymedia beziehen, würde mich interessieren, ob der TV mit Entschlüsselungsmodul und der richtigen Karte mit digitalem Kabel TV zurecht kommt.
Welches Modul ist zu verwenden und welche Karte von Unitymedia?

Vielen dank für eure Hilfe!

• digitales Kabel TV am Panasonic TX-L37GW20 Beitrag #2
Kurz: Alphacrypt Classic.

Lang: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

• digitales Kabel TV am Panasonic TX-L37GW20 Beitrag #3
Ich setze diesen Fernseher zusammen mit Alphacrypt Classic und einer Digital TV Basic UM02-Smartcard ein. Klappt einwandfrei.

Thema:

digitales Kabel TV am Panasonic TX-L37GW20

digitales Kabel TV am Panasonic TX-L37GW20 - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Oben