Unitymedia ish: Sticky Termine Netzausbau

Diskutiere ish: Sticky Termine Netzausbau im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Bei UnityMedia gibt es auf der Homepage auch eine neue Karte, dort ist auch Hessen mit aufgeführt. In Hessen scheint der Netzausbau etwas...
  • ish: Sticky Termine Netzausbau Beitrag #26
Bei UnityMedia gibt es auf der Homepage auch eine neue Karte, dort ist auch Hessen mit aufgeführt. In Hessen scheint der Netzausbau etwas langsamer zu verlaufen, als neue Region ist einzig Rüsselsheim eingezeichnet:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/unternehmen/kabelnetz.html

• ish: Sticky Termine Netzausbau Beitrag #27
Anscheinend ist Unity Media da eh etwas langsam. Die KDG hat alleine Bayern vom 2. HJ bis heute ausgebaut.

• ish: Sticky Termine Netzausbau Beitrag #28
  • ish: Sticky Termine Netzausbau Beitrag #30
Es gibt neue offizielle Termine für die Region Dortmund:
http://www.kabelaktuell.de/termine/index.html

Viele Grüße
websurfer83.

• ish: Sticky Termine Netzausbau Beitrag #31
Voll gelogen ey... "restlichen Gebiete Dortmund"

Ich wohn Dortmund und bin wieder nicht dabei... :wut:

• ish: Sticky Termine Netzausbau Beitrag #32
Voll gelogen ey... "restlichen Gebiete Dortmund"

Ich wohn Dortmund und bin wieder nicht dabei... :wut:

wo denn genau? falls du z.b. lütgendortmund meinst: ich glaub die haben nur vergessen ein paar stadtteile anzugeben. die postleitzahl ist nämlich schon dabei. und wenn ich auf ish.de nen check für neukunden nach straße und hausnummer mache, wird mir internet und telefon als verfügbar angegeben.
desweiteren hatten wir hier letzte woche im briefkasten flyer von ish, die auch vom ausbau berichtet haben und wo man mehr infos anfordern konnte bzw. sich vormerken konnte für 3play etc.

• ish: Sticky Termine Netzausbau Beitrag #33
auch auf ish.de wird auch für Schwerte z.b. schon verfügbarkeit von Telefon und Internet angezeigt... danach kannst nich gehen..
und die PLZ zählt glaub i gar net primär... es geht erstma nach Ortsteil !
und Hösten , Sommerberg, Holzen z.b. is net dabei !

Thema:

ish: Sticky Termine Netzausbau

ish: Sticky Termine Netzausbau - Ähnliche Themen

Unitymedia Firmware-Update/Bug-Fix für TC4400 über CMTS: Guten Morgen in die Runde, da es mittlerweile 3 Threads gibt, wo über das TC4400, die Update Möglichkeiten, ein CMTS usw gesprochen wurde oder...
Unitymedia Probleme bei Umstellung auf eigenen Router: Hallo, seit 2.11. versuche ich, meinen eigenen Router am Unitymedia Anschluss zu betreiben (2play120). Offenbar gab es einen Tippfehler beim...
Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben