Unitymedia Samsung LE40C5530 HILFE

Diskutiere Samsung LE40C5530 HILFE im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe mir den bereits genannten Samsung TV gekauft und wollte mir damit die Unitymediabox ersparen. Also habe ich mir noch das...
  • Samsung LE40C5530 HILFE Beitrag #1

kareroe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir den bereits genannten Samsung TV gekauft und wollte mir damit die Unitymediabox ersparen. Also habe ich mir noch das Alphacrypt classic Modul 3.19 zugelegt und meine UM01 Karte reingepackt, in den CI+Schacht am TV und .... nix.
Der erkennt nicht mal, dass ein Modul eingelegt ist. In dem TV Menue ist CI auch nicht anzusteuern.
Karte funktionierte in dem Receiver ohne Probleme, der wird aber auch nicht vom TV per Scart erkannt.

Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter.
TV findet alle digitalen und analogen Sender. Receiver bringt eine Fehlermeldung, dass mit der Stromversorgung etwas nicht stimmt.

Hat vielleicht noch einer einen Tipp ???

• Samsung LE40C5530 HILFE Beitrag #2
Karte richtig herum im Modul?
Modul richtig in den CI-Slot gesteckt? Mal sanft aber nachdrücklich das Modul reinschieben.

• Samsung LE40C5530 HILFE Beitrag #3
Ja, alles schon ausprobiert.
Auch neuen Sendersuchlauf etc ...

Thema:

Samsung LE40C5530 HILFE

Samsung LE40C5530 HILFE - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Oben