- Einseitige Telefonverbindungen Beitrag #1
ratinger
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit einseitigen Telefonverbindungen (Gegenseite kann mich nicht hören). :nein:
Da ich auch noch sehr schwankende Modem-Werte und damit Probleme beim Internet hatte, habe ich die Technik
bei UM informiert.
Techniker kam zwischenzeitlich 2 mal und tauschte Verstärker und einen Verteiler auf dem Dachboden.
Die Modemwerte stimmen wieder und das Internet läuft problemlos.
Der Ärger mit dem Telefon besteht weiter. :motz:
Laut Auskunft des Technikers handelt es sich um ein NRW-weites Problem an den Servern von UM.
Bekannte von uns haben die gleichen Probleme.
Ich nutze nun schon seit Wochen regelmäßig mein Handy um erreichbar zu sein oder um mich bei Anrufern für die
mangelhafte Telefonqualität zu entschuldigen.
Kann hier jemand etwas zu dem Problem und/oder möglicher Abhilfe sagen?
Hier gibt es doch sicher auch Insider im Forum .
Vielen Dank im voraus und Grüße
ratinger
ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit einseitigen Telefonverbindungen (Gegenseite kann mich nicht hören). :nein:
Da ich auch noch sehr schwankende Modem-Werte und damit Probleme beim Internet hatte, habe ich die Technik
bei UM informiert.
Techniker kam zwischenzeitlich 2 mal und tauschte Verstärker und einen Verteiler auf dem Dachboden.
Die Modemwerte stimmen wieder und das Internet läuft problemlos.
Der Ärger mit dem Telefon besteht weiter. :motz:
Laut Auskunft des Technikers handelt es sich um ein NRW-weites Problem an den Servern von UM.
Bekannte von uns haben die gleichen Probleme.
Ich nutze nun schon seit Wochen regelmäßig mein Handy um erreichbar zu sein oder um mich bei Anrufern für die
mangelhafte Telefonqualität zu entschuldigen.
Kann hier jemand etwas zu dem Problem und/oder möglicher Abhilfe sagen?
Hier gibt es doch sicher auch Insider im Forum .
Vielen Dank im voraus und Grüße
ratinger