Unitymedia CI-Modul für Samsung LE37C650

Diskutiere CI-Modul für Samsung LE37C650 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Samsung LE37C650 und bin Unitymediakunde, wie sich bestimmt alle denken können. Meine Frage wäre, ob die Unitymedia...
  • CI-Modul für Samsung LE37C650 Beitrag #1

sammy222

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Samsung LE37C650 und bin Unitymediakunde, wie sich bestimmt alle denken können.
Meine Frage wäre, ob die Unitymedia SmartCard UM01/UM02 kompatibel mit dem Alphacrypt Classic CI Modul ist und dieses zusammen mit dem Smasung LE37C650 funktioniert.

Freue mich auf eine Antowrt.

Gruß
Sammy

• CI-Modul für Samsung LE37C650 Beitrag #2
Ja.

• CI-Modul für Samsung LE37C650 Beitrag #3
vielen Dank für die kurze aber ausreichende Antwort.

Thema:

CI-Modul für Samsung LE37C650

CI-Modul für Samsung LE37C650 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben