- Digitalbox imperal HD2k, Beitrag #1
stekohl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ich habe obigen Receiver mit Unitymedia Karte und Aphacryptkarte.
Immer wenn ich z.b. SYFY Sendungen aufzeichene kann ich diese max. 1 Tag schauen. Danach zeigt mir der Receiver immer an, dass ich die aufgezeichneten Programme nicht mehr sehen kann. (keine Berechtigung)
Hier mal der Mailverkehr mit dem Receiverhersteller.
Meine Mail:
Hat da jemand einen TIPP? Warum konnte ich früher (halbes Jahr) ohne Probleme per PC ohne Probleme länger Speichern.
folgendes Problem.
Ich habe obigen Receiver mit Unitymedia Karte und Aphacryptkarte.
Immer wenn ich z.b. SYFY Sendungen aufzeichene kann ich diese max. 1 Tag schauen. Danach zeigt mir der Receiver immer an, dass ich die aufgezeichneten Programme nicht mehr sehen kann. (keine Berechtigung)
Hier mal der Mailverkehr mit dem Receiverhersteller.
Meine Mail:
Kontakt Datum: 02.01.2011 15:41
produkt: IMPERIAL HD Serie
nachricht: Hallo Digitalbox Support,
leider wieder ein Problem mit dem IMPERIAL HD 2 K Receiver.
Wie ganz zu Anfang, gibt der Receiver nicht die gespeicherten Aufzeichnungen wieder.
Also ich kann die verschlüsselten Aufzeichnungen sehen, ich konnte Sie auch ein paar Tage danach sehen. Doch aus welchem Grund auch immer, ich kann Sie jetzt nicht mehr sehen.
Die Firmwareversion ist: V1.0.2
Kabelbetreiber: Unitymedia
CA Modul: Alphacrypt
Danke für die Antwort.
Hallo Herr xxxx,
bitte erkundigen Sie sich einmal bei Ihrem Kabelnetzanbieter.
Es gibt viele Pay-TV Anbieter die es nicht wünschen dass man die Sendungen unbegrenzt lange ansehen kann.
Damit soll eine unbegrenzte Nutzung der Aufnahmen verhindert werden.
Info´s dazu bekommen Sie von Ihrem Kabelnetzbetreiber.
Mit freundlichen Grüssen,
Service Digitalbox
Hat da jemand einen TIPP? Warum konnte ich früher (halbes Jahr) ohne Probleme per PC ohne Probleme länger Speichern.