Unitymedia HD-Vorschau mit der HD Box

Diskutiere HD-Vorschau mit der HD Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum die HD Box von allen möglichen Sendern eine kleine PIP-Vorschau anzeigen kann bevor man letztendlich...
  • HD-Vorschau mit der HD Box Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum die HD Box von allen möglichen Sendern eine kleine PIP-Vorschau anzeigen kann bevor man letztendlich den Sender tatsächlich wechselt und bei allen HD-Sendern immer steht: "Keine Vorschau verfügbar"?

• HD-Vorschau mit der HD Box Beitrag #2
Weil es bei HD-Sendern nicht funktioniert.

Thema:

HD-Vorschau mit der HD Box

HD-Vorschau mit der HD Box - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Oben