Unitymedia Übernahme von TeleColumbus in Erkrath-Hochdahl

Diskutiere Übernahme von TeleColumbus in Erkrath-Hochdahl im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum. Ich wohne in Erkrath, Wohnhaus von Sahle Wohnbaugesellschaft. Z.Z. gibt es bei uns Digital TV...
  • Übernahme von TeleColumbus in Erkrath-Hochdahl Beitrag #1

Matthes50170

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier im Forum. Ich wohne in Erkrath, Wohnhaus von Sahle Wohnbaugesellschaft. Z.Z. gibt es bei uns Digital TV von TeleColumbus, aber leider kein Internet oder Telefon über dieselbe Leitung.
Nun habe ich mit der Firma KFS Berghaus telefoniert(Tochterfirma von Sahle und zuständig für die Techik Kabelfernsehen in den Häusern), die mir sagte,dass der Vertrag mit TeleColumbus ausläuft und ein neuer Vertrag mit Unitymedia über die Versorgung abgeschlossen werden soll. Auch Internet und Telefon werden dann über Kabel verfügbar sein.
Mein Frage hier im Forum, ob es vielleicht ein paar Insider hier gibt, die mir sagen können, wann das alles realisiert werden soll, sprich die Übernahme der Versorgung durch Unitymedia.
Es geht mir nämlich auch um die Laufzeit meines jetzigen DSL/Telefon-Vertrag. Weiterhin habe ich über DSL nur etwa ne 8000 er Leitung.

Gruß Matthias

Thema:

Übernahme von TeleColumbus in Erkrath-Hochdahl

Übernahme von TeleColumbus in Erkrath-Hochdahl - Ähnliche Themen

Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Unitymedia Telekom VOIP-Telefonie und Unitymedia-Internet über gleiche Fritzbox?: Hallo, Unitymedia hat zur Zeit wieder eine Aktion, bei der sie die Anschlusskosten für den Kabelanschluss übernehmen. Daher überlege ich auf...
Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Oben