• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Telefon (Gelsenkirchen)

Diskutiere Kein Telefon (Gelsenkirchen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir benutzen 2play 20.000 (Telefonie + Internet) und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270. Läuft auch schon seit 1-2 Jahren bis auf wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Telefon (Gelsenkirchen) Beitrag #1

stillermeister

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir benutzen 2play 20.000 (Telefonie + Internet) und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
Läuft auch schon seit 1-2 Jahren bis auf wenige Störungen einwandfrei.

Seit gestern allerdings gehen Telefonanrufe weder rein noch raus!
Wenn man versucht von uns aus anzurufen, kommt direkt das "Besetztzeichen" und im Telefon steht "Keine Verbindung".
Wenn man von außerhalb anruft, hört man das ganz normale Getute wie wenn der Anruf ganz normal durchgehen würde. Bei uns allerdings regt sicht kein Telefon! Wie kann das sein!? :confused:
Internet funktioniert dabei einwandfrei!

Eher Netzstörung oder Problem bei uns?

Grüße
stillermeister

*Edith:
Sowohl bei dem Modem als auch bei der Fritzbox leuchten alle LED's wie sie es sollen!

In dem Hauptmenü der Fritzbox steht folgendes:

DSL nicht genutzt
DECT an, 2 Schnurlostelefone angemeldet
WLAN an, gesichert, 4 WLAN-Stationen angemeldet
LAN verbunden (LAN 1)
USB-Geräte kein Gerät angeschlossen

Komisch, Internet geht doch!? :confused:

• Kein Telefon (Gelsenkirchen) Beitrag #2
Ah, noch en Thread!?
Ist ja auch sch... wenn nicht innerhalb einer Minute sofort eine Lösung gepostet wird ... :sauer:

• Kein Telefon (Gelsenkirchen) Beitrag #3
Ich habe keine Ahnung ob es eine "Störung" seitens UM ist, oder ein Problem meinerseits.

Deswegen ein Thread hier, und einer in Internet und Telefonie.

Sorry wenn das falsch war!

• Kein Telefon (Gelsenkirchen) Beitrag #4
Ja, war falsch! Hier geht's weiter: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=14734&p=151966#p151966

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Telefon (Gelsenkirchen)

Kein Telefon (Gelsenkirchen) - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Über Fritzbox 7490 Telefonieren, > Conectbox internet.: Hi vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Unetimeda ein conectbox, die mich ins Internet einwählt. habe aber noch eine Fritzbox 7490 DSL...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben