Unitymedia NTU Network Termination Unit

Diskutiere NTU Network Termination Unit im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, der unitymedia techniker hatte bei uns dieses gerät angeschlossen zwischen TV Anschluss an der wand und dem router. Daran ist auch...
  • NTU Network Termination Unit Beitrag #1

ickbins

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

der unitymedia techniker hatte bei uns dieses gerät angeschlossen zwischen TV Anschluss an der wand und dem router. Daran ist auch mein Tv Kabel welches zum Reciver geht angeschlossen ..... gewesen. Leider ist mir das Kabel kaputt gegangen und ich weiß nicht welches nun daran gehört jeden fall kein normales TV antennen Kabel da der Anschluss zum NTU irgendein anderer ist.

Hier mal das gerät mit den Anschlüssen:
i5503_57352g4-20.jpeg

• NTU Network Termination Unit Beitrag #2
Ganz normales "Sat" Kabel mit F-Steckern. Diese schraubt man dann auf die Anschlüsse.

Thema:

NTU Network Termination Unit

NTU Network Termination Unit - Ähnliche Themen

Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben