Unitymedia Geeigneter HD-Receiver mit Festplatte gesucht

Diskutiere Geeigneter HD-Receiver mit Festplatte gesucht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte einen Receiver kaufen, in den ich meine Smartcard reinstecken kann (Scheckkartenformat, noch aus tividi-Zeiten). Es sollte ein...
  • Geeigneter HD-Receiver mit Festplatte gesucht Beitrag #1

raul

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte einen Receiver kaufen, in den ich meine Smartcard reinstecken kann (Scheckkartenformat, noch aus tividi-Zeiten). Es sollte ein HD-Gerät sein und mit Festplatte. Ich möchte kaufen und nicht bei UM mieten. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf einige Hinweise gestossen, aber die waren aus 2007 und die Geräte veraltert.

Gruss + Vielen Dank

• Geeigneter HD-Receiver mit Festplatte gesucht Beitrag #2
Jeder DVB-C-Receiver mit einem CI-Slot funktioniert.

• Geeigneter HD-Receiver mit Festplatte gesucht Beitrag #3
Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

Wie viel willst du denn ausgeben? Für knapp 1000 Euro kann ich dir eine Dreambox 8000 empfehlen. Ein feines Gerät, aber natürlich auch sehr kostspielig.

Thema:

Geeigneter HD-Receiver mit Festplatte gesucht

Geeigneter HD-Receiver mit Festplatte gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

4K Receiver gesucht

Unitymedia 4K Receiver gesucht: Hallo zusammen, wie im Betreff schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem 4K Receiver. Der Horizon HD kann leider 'nur' HD. Der Sky Receiver...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben