• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst

Diskutiere Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe seit mindestens gestern den 16.1.11, massive Störungen mit Internet und Telefon in Kaarst.. Ständig...
  • Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst Beitrag #1

newy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe seit mindestens gestern den 16.1.11, massive Störungen mit Internet und Telefon in Kaarst..
Ständig Internet-Verbindungsabbrüche, oder telefonische Nichterreichbarkeit und Echos beim telefonieren.
Falls Internet mal funktioniert dann sehr langsam von 900 kb/s bis durchschnittlich 6 mb/s, und das bei 2play32000 .
Habe das Standard Modem von Cisco über Koaxkabel angeschlossen. Welche Signalstärke ist in der Wohnung optimal, ich meine wieviel DB an MM-Dose.
MfG, newy

• Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst Beitrag #2
Lese doch bitte erst mal nach dieser Anleitung

Deine Modemwerte aus und poste sie, da kann ein Techniker hier aus dem Forum dann bestimmt mehr zu schreiben bzw. Du kannst sie ja selbst schon mal vergleichen und ggf. eine Störung bei UM melden ................

• Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst Beitrag #3
Danke, war wohl ein externes Leitungsproblem.
MfG

• Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst Beitrag #4
das problem besteht immer noch in kaarst. mal schlimm, mal schlimmer.

modemwerte sind ok.

Thema:

Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst

Seit mindestens 16.1.11 Störungen in Kaarst - Ähnliche Themen

Unitymedia SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia 1 Jahr lang mangelhaftes Internet - Jetzt mit Fritzbox-Umstellung die Lösung gefunden: Servus zusammen, Ich hatte ein Jahr lang massive Internetprobleme... Paketverluste, jeden Tag die Unitymedia/Vodafone-Station neugestartet, ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben