Unitymedia Bin Newbie..bitte um Hilfe

Diskutiere Bin Newbie..bitte um Hilfe im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo mein Name ist Andre, und ich habe bis jetzt noch keine Ahnung. Im Rahmen einer Wohnungsrenovierung stand nun der Kauf eines neuen TV-Gerätes...
  • Bin Newbie..bitte um Hilfe Beitrag #1

sunnym

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Andre, und ich habe bis jetzt noch keine Ahnung. Im Rahmen einer Wohnungsrenovierung stand nun der Kauf eines neuen TV-Gerätes an. Ich habe nun den Philips 40" LED 3D TV aus der 8000 Serie. Nun möchte ich natürlich auch die Möglichkeiten ausreitzen. Zur Zeit habe ich eine normale Set-Top-Box von Unitymedia. Mir wurde nun aber die HD Box mit einem neuen Vertrag für 6 € im Monat "aufgequatscht". Nun habe ich gelesen, dass UM gar nicht viel HD-Content einspeist. Stimmt das ? Nun die Frage: Soll ich das nun so lassen ? Oder soll ich widerrufen ? Eventuell auf Satelit HD+ umsteigen ? Fragen über Fragen...wer kann mir helfen ?

lg

• Bin Newbie..bitte um Hilfe Beitrag #2
Satellit ist definitiv die bessere Wahl in Sachen HD.

Thema:

Bin Newbie..bitte um Hilfe

Bin Newbie..bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Hilfe benötigt: Abschiednahme von Horizon: Hallo zusammen! Nach ca. einem Monat mit dem Horizon Recorder (v2) muss ich mir nun eingestehen, dass es trotz einiger positiver Aspekte doch ein...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Bitte um Hilfe, bei einigen Fragen zu Sky mit UM: Hey, erstmal cool das es hier so nen interessantes Forum gibt. Da ich neu hier bin, hab ich ein paar Fragen zu Sky mit UnityMedia. Habe seit...
Unitymedia 2 play Anschluss/Bitte um Hilfe: Hallo Leute, nachdem die Telekom mit leider nicht mehr als DSL6000 zur Verfügung stellen kann (trotz ausgebautem Neubaugebiet) überlege ich...
Oben