Unitymedia Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ?

Diskutiere Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Da ich meine Echostar ersetzen werde durch einen Technisat HD K2, habe ich eine Frage: welches von den vielen Alpha-Crypt-Modulen ist nun...
  • Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ? Beitrag #1

MeechHannigan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich meine Echostar ersetzen werde durch einen Technisat HD K2, habe ich eine Frage:

welches von den vielen Alpha-Crypt-Modulen ist nun für diese Technisatz HD K2 plus Unitymedia mit Sky-Abo geeignet?

Leider dürfen die Hersteller der Receiver keine Empfehlungen geben....bitte helft mir.

Danke
Klaus

• Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ? Beitrag #2
Für den Einsatz einer I-Karte reicht ein Alphacrypt Light, für eine UM-Karte wird ein Alphacrypt (Classic) benötigt.

Thema:

Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ?

Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Oben