Unitymedia Unitymedia bringt CI-Plus-Empfangsmodul

Diskutiere Unitymedia bringt CI-Plus-Empfangsmodul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.heise.de/newsticker/meldung/Unitymedia-bringt-CI-Plus-Empfangsmodul-1172114.html Und hier die Pressemitteilung von UM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia bringt CI-Plus-Empfangsmodul Beitrag #2
Unitymedia will das Modul im Abo mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für monatlich 4 Euro an seine Kunden vermieten. Weiterhin fallen einmalig eine Aktivierungsgebühr von rund 40 Euro und Versandkosten von rund 6 Euro an. In der Miete ist eine SmartCard zur Entschlüsselung des digitalen Basisangebots von Unitymedia mit bis zu 73 TV- und 69 Radiosendern sowie 5 HDTV-Sendern bereits enthalten.Daneben lassen sich weitere digitalen Programmpakete – auch in HD – hinzugebuchen.

Beispiel 24 Monate
48€ = (24 Mon. x 4€)
40€ = Aktivierung
6€ = Versand
94€ = AlpaCrypt Classic Modul Anschaffungspreis

:confused: Ach ja die 5 HD Sender=> Das Erste HD, ZDF HD, arte HD, Servus HD und Sport 1 HD :confused:

FÜR NEUKUNDEN WAHRSCHEINLICH INTERESSANT, FÜR BESTANDSKUNDEN NICHTS WEITER ALS EIN WEITERER NEUER BASIC VERTRAG, ANSTATT FÜR 3,90€ MONATLICH BASIC, JETZT FÜR 4€ MONATLICH BASIC MIT MODUL!!!

• Unitymedia bringt CI-Plus-Empfangsmodul Beitrag #3
Dafür kriegst du dann aber auch eine Smartkarte, auf der die HD Programme freigeschaltet werden (bzw. auch die HD Abos), für die du bisher 5€ im Nur-Karten-Vertrag zahlen musstest oder 6€ für die HD Box. Für Leute mit einem TV ist das durchaus eine Überlegung wert.

Hier geht's weiter: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12778
Hatte d3000fan wohl übersehen, da dort schon länger spekuliert wird. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia bringt CI-Plus-Empfangsmodul

Unitymedia bringt CI-Plus-Empfangsmodul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben