Unitymedia Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media

Diskutiere Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage ;-) Ich habe heute das UnityMedia TriplePlay eingerichtet bekommen. War...
  • Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media Beitrag #1

FEOS

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage ;-)

Ich habe heute das UnityMedia TriplePlay eingerichtet bekommen. War selbst nicht zuhause (nur meine Mutter), aber die Leute haben das halt eingerichtet.

Das funktioniert auch alles einwandfrei.

Zusätzlich habe ich noch Sky. Also zwei Receiver und zwei Smartcards. Das soll auch so bleiben.

Nur wenn ich jetzt den Sky Receiver anschalte, sagt mir das Programm ich hätte keinen Empfang und das Kabel würde nicht richtig stecken.

Also gehe ich mal von aus, dass ich das Kabel irgendwo anders anschließen muss als vorher.

Könnt ihr mir da helfen?

Freundliche Grüße
FEOS

• Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media Beitrag #2
Problem hat sich gelöst.

Ich musste lediglich den CABLE-IN Anschluss vom Sky Receiver und den ANT OUT Anschluss vom Unity Media Receiver verbinden.

Jetzt funktioniert es!

Thema:

Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media

Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben