Unitymedia Sky Festplattenreceiver

Diskutiere Sky Festplattenreceiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammnen, ich nutze seit ca. 2 Monaten Sky über Unitymedia. Nun möchte ich gerne ein Festplattenreceiver nutzen. Habe bei Sky angerufen...
  • Sky Festplattenreceiver Beitrag #1

vocal-house

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammnen,

ich nutze seit ca. 2 Monaten Sky über Unitymedia.
Nun möchte ich gerne ein Festplattenreceiver nutzen.

Habe bei Sky angerufen und die sagten mir, dass ich den Receiver nicht benutzen könnte.

Gibt es evt ein Festplattenreiver, eines anderen Herstellers der funktioniert?

Lg Tim

• Sky Festplattenreceiver Beitrag #2
der HD-Recorder von Unitymedia selbst:
http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html

• Sky Festplattenreceiver Beitrag #3
Gibt es denn auch ein Gerät, dass ich mir kaufen kann?
Das dann wohl auch 100 pro funktioniert?

• Sky Festplattenreceiver Beitrag #4
:suche:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

• Sky Festplattenreceiver Beitrag #5
Außerdem ist auch ganz gut, wenn man in einem halbwegs passenden Bereich postet... der Sky Festplattenreciever hat beim besten will nix mit analog TV zu tun. Ich verschiebe mal. ;)

• Sky Festplattenreceiver Beitrag #6
siehe unten :zwinker:

Thema:

Sky Festplattenreceiver

Sky Festplattenreceiver - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 mit statischer IP: Guten Tag liebe User, ich habe letztens ein Telefonat mit Vodafone West geführt, bei dem ein Supportmitarbeiter eine Aussage getroffen hat, die...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Kaufbox 6660 und Bridgemode: Ich habe ja letztens durch Zufall entdeckt dass mittlerweile wohl Max CPE = 3 gesetzt wird, was ja nun das Problem mit dem Bridgemode bei...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben