Unitymedia Premiere Flex und Samsung DCB 360G

Diskutiere Premiere Flex und Samsung DCB 360G im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist es möglich eine Premiere Flex Karte im Samsung DCB 360G von unitymedia zu nutzen? Die Geschichte mit den ganzen Kartentypen hat mich...
  • Premiere Flex und Samsung DCB 360G Beitrag #1

mifaust

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich eine Premiere Flex Karte im Samsung DCB 360G von unitymedia zu nutzen?
Die Geschichte mit den ganzen Kartentypen hat mich schon ein bißchen durcheinander gebracht.

Danke für jegliche Antwort.
Gruß

• Premiere Flex und Samsung DCB 360G Beitrag #2
nein

• Premiere Flex und Samsung DCB 360G Beitrag #3
Premiere flex und Technotrend tt-micro C254

<t>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
auch ich interessiere mich für Premiere Flex.<br/>
<br/>
Kann ich dieses mit dem Receiver Technotrend TT-micro C254 nutzen?<br/>
<br/>
Wenn ja, muss ich dann zwei SmartCards (also die eine von UM und dann zusätzlich die von Premiere?) oder reicht hier die Karte von UM und ich melde darauf den Dienst Premiere Flex an?<br/>
<br/>
Vielen Dank und viele Grüße<br/>
Matthias</t>

• Premiere Flex und Samsung DCB 360G Beitrag #4
... wer heute Premiere Flex abonniert, erhält eine K02-Karte, die in keinem der aktuellen UnityDigitalTV-Receiver funktioniert. ...

Thema:

Premiere Flex und Samsung DCB 360G

Premiere Flex und Samsung DCB 360G - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Oben