Senderwechsel ARENA--> TRAUMPARTNER TV

Diskutiere Senderwechsel ARENA--> TRAUMPARTNER TV im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Seit gestern ist der Verkaufssender ARENA, hat sich umbenannt, nicht mehr im analogen Angebot. Momantan teilen sich den Sendeplatz "Traumpartner...
  • Senderwechsel ARENA--> TRAUMPARTNER TV Beitrag #1

omega51

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ist der Verkaufssender ARENA, hat sich umbenannt, nicht mehr im analogen Angebot. Momantan teilen sich den Sendeplatz "Traumpartner TV" und ein Musiksender. Da dieser scheinbar nur am Tage sendet, kann ich keine weiteren Angaben machen.

• Senderwechsel ARENA--> TRAUMPARTNER TV Beitrag #2
Seit gestern ist der Verkaufssender ARENA, hat sich umbenannt, nicht mehr im analogen Angebot. Momantan teilen sich den Sendeplatz "Traumpartner TV" und ein Musiksender. Da dieser scheinbar nur am Tage sendet, kann ich keine weiteren Angaben machen.

Wenn es nur am Tage ist, könnte es sich evtl. um Yavido Clips handeln.
Dieser sendet nur von 09:00-17:00 Uhr.

Thema:

Senderwechsel ARENA--> TRAUMPARTNER TV

Senderwechsel ARENA--> TRAUMPARTNER TV - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
OPNsense kein IPv6 mehr: Seit paar Tagen hab ich scheinbar Probleme mit der IPv6 Anbindung hier an meinem Vodafone DualStack Anschluss (Hessen). Von der OPNsense selbst...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben