Unitymedia Festplattenreceiver für Serienaufnahmen

Diskutiere Festplattenreceiver für Serienaufnahmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich verwende einen Festplattenreceiver Technisat HD K2 im Kabelnetz. Leider erkennt der Receiver bei der Aufnahme von Serien, die zB Nachts...
  • Festplattenreceiver für Serienaufnahmen Beitrag #1

medianer

Punkte Reaktionen
0
Ich verwende einen Festplattenreceiver Technisat HD K2 im Kabelnetz. Leider erkennt der Receiver bei der Aufnahme von Serien, die zB Nachts wiederholt werden, Verschiebungen der Sendezeit nicht automatisch. Er nimmt dann immer zur gleichen Zeit auf, auch wenn die Sendung erst später beginnt. Bei meinem alten DVB-T Receiver gab es eine automatische Erkennung.

Gibt es eine Möglichkeit, Verschiebungen der Sendezeit auch im Kabel zu erkennen? Welche Receiver können das?
Ich freue mich über jeden Hinweis.

Thema:

Festplattenreceiver für Serienaufnahmen

Festplattenreceiver für Serienaufnahmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Changeday Juli 2019: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht kurz bevor Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2019 Änderungen an der...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Kaufhilfe: Festplattenreceiver für UM: Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen tolles Forum. Hab in den letzten 2 Jahren immer mal wieder Beiträge gelesen die mir weitergeholfen haben...
Unitymedia Empfehlung für anderen Receiver?: Hallo Forum, also ich habe sehr viele Probleme mit dem 320 GB-Recorder. Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem HD Receiver, den...
Oben