Unitymedia USB nutzen beim Samsung DCB-P850

Diskutiere USB nutzen beim Samsung DCB-P850 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich möchte gerne den USB anschluss von Festplattenrecorder nutzen um MP3 abzuspielen, das klappt aber nicht so richtig :( habe leider...
  • USB nutzen beim Samsung DCB-P850 Beitrag #1

Intruder0001

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte gerne den USB anschluss von Festplattenrecorder nutzen um MP3 abzuspielen,
das klappt aber nicht so richtig :(
habe leider auch die Anleitung verlegt
wer kann helfen ???

Danke Intruder0001

Thema:

USB nutzen beim Samsung DCB-P850

USB nutzen beim Samsung DCB-P850 - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Smart TV u. Horizon Box beides an Coaxial anschließen?: Hallo und guten Tag, vorab ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dieser Materie. Ich habe mir einen Panasonic Smart TV gekauft und den mit der...
Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Oben