Unitymedia Samsung 2470HD mit Alphacrypt Classic keinen Empfang

Diskutiere Samsung 2470HD mit Alphacrypt Classic keinen Empfang im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Samsung P2470HD Monitor. Nun habe ich mir eine Alphacrypt-Karte zugelegt. Sobald ich diese in den CI-Slot stecke, hat mein...
  • Samsung 2470HD mit Alphacrypt Classic keinen Empfang Beitrag #1

BigChris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Samsung P2470HD Monitor. Nun habe ich mir eine Alphacrypt-Karte zugelegt. Sobald ich diese in den CI-Slot stecke, hat mein Samsung keinen Empfang mehr. Die Signalstärke wird mit 0 angzezeigt, die Fehlerrate mit 10.
Ohne Modul funktionieren die öffentlichen Sender einwandfrei.
Ist das Modul defekt? Im CI - Informationsmenü wird es korrekt angezeigt.

• Samsung 2470HD mit Alphacrypt Classic keinen Empfang Beitrag #2
...eine Alphacrypt-Karte zugelegt.
Du meinst sicherlich ein AlphaCrypt Classic Modul?

A=> Ist denn die Karte richtig eingesteckt?
B=> Ist die Karte schon freigeschalten?
C=> Funktioniert die Karte im Original Receiver von Unitymedia?
D=> Welche SW- Version hat das Modul?

• Samsung 2470HD mit Alphacrypt Classic keinen Empfang Beitrag #3
Hier die Antworten:
Ja, es ist eine Alphacrypt-Classic

A) Ja, ich kann meine Smart-Card Nummer in dem Menü abrufen

B und C) Ja, die Karte funktioniert im Receiver einwandfrei

D) Version 3.19

Thema:

Samsung 2470HD mit Alphacrypt Classic keinen Empfang

Samsung 2470HD mit Alphacrypt Classic keinen Empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Oben