Unitymedia Georg Kofler verlässt Premiere!

Diskutiere Georg Kofler verlässt Premiere! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Erst vor wenigen Tagen machte Georg Kofler von sich Reden, als er Premiere zuliebe die öffentlich-rechtliche "Sportschau" abschaffen wollte. Nun...
  • Georg Kofler verlässt Premiere! Beitrag #1

Heiner

Punkte Reaktionen
0
Erst vor wenigen Tagen machte Georg Kofler von sich Reden, als er Premiere zuliebe die öffentlich-rechtliche "Sportschau" abschaffen wollte. Nun verabschiedet sich der Pay-TV-Verfechter von der Bühne.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_186211.html

• Georg Kofler verlässt Premiere! Beitrag #2
Wer weiß, was Kofler noch alles so in Petto hat...... :zwinker: Er ist ja immer für Überraschungen gut. :smile:

Thema:

Georg Kofler verlässt Premiere!

Georg Kofler verlässt Premiere! - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Kabelnetz kündigt regionalen Peeringpartnern: Regionale Peerings von Vodafone Deutschland im Kabelnetz sind aufgegeben. Einige der Partner kritisieren dieses Vorgehen. Vodafone Deutschland...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage: Hallo, ich wohne in einer extrem großen Wohnanlage (1137 Eigentumswohnungen), die UnitiyMedia (früher KabelBW) mit Kabelfernsehen versorgt...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Oben