Unitymedia Octagon SF 1028p HD Noblence

Diskutiere Octagon SF 1028p HD Noblence im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Festplattenrecorder und habe mich eigentlich schon für den Octagon SF 1028p oder für den baugleichen...
  • Octagon SF 1028p HD Noblence Beitrag #1

tommygo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Festplattenrecorder und habe mich eigentlich schon für den Octagon SF 1028p oder für den baugleichen Atevio AT 7500 entschieden.
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit diesen Geräten gesammelt. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Meine ersten Fragen sind:
- kann ich mit einer UM02-Karte die Twin-Funktionen (2x Aufnehmen und gleichzeitig Fernsehen) nutzen.
- kann ich die Sky mit diesem Gerät auch empfangen, so dass ich den Humax nicht mehr benötige
- falls nicht, ist es möglich beide Geräte (Humax und den Octagon) zum Samsung schleifen, dass ich beide Geräte nutzen kann .

Natürlich bin ich auch für andere Hinweise dankbar

Gruß an alle

• Octagon SF 1028p HD Noblence Beitrag #2
Edit: Sorry, war Unsinn

Thema:

Octagon SF 1028p HD Noblence

Octagon SF 1028p HD Noblence - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Empfang von zwei HD-Programmen (aufnehmen, anschauen, PIP): Hallo Leute, ist es möglich bei UM zwei Programm gleichzeitig zu sehen. Ich habe einen Samsung 48H6600 und ein CI+Modul von UM. Ich kann RTL HD...
Unitymedia Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!: Hallo liebe Helfer in spe, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern die PIP-Funktion meines TVs nutzen und dabei als kleineres Bild gern...
Unitymedia Anschlussfragen Horizon Recorder: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation ist gegeben: Im Erdgeschoss habe ich zwei Dosen, jeweils dreifach beschaltet, also TV, Radio und...
Unitymedia Kaufberatung Kabel Receiver/recorder: Hallo zusammen, das Thema ist für mich absolut neu, daher bitte ich bereits im Vorfeld um Entschuldigung dass ich die Suchfunktion nur...
Oben