Unitymedia Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten

Diskutiere Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Habe folgendes problem: Immer wenn ich bei den verschlüssten sender umschalte, kommt erst die meldung "verschlüsselter sender" und nach ca...
  • Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten Beitrag #1

mendelman

Punkte Reaktionen
0
hallo

Habe folgendes problem:

Immer wenn ich bei den verschlüssten sender umschalte, kommt erst die meldung "verschlüsselter sender" und nach ca 5 sekunden kommt dann das bild.
eigentlich würde ich mich ja nicht beschweren weil es ja funktioniert! aber es dauert einfach viel zu lange! wenn man mal durchzappen will! sind 5-10 sek sehr sehr lange und es nervt einfach.

habe eine UM02 Karte mit alphacrypt classic modul. Habe jetzt die firmware von alphacrypt auf 3.20 auf den neusten stand gebracht! und auch die firmware vom TV auf den neusten stand gebracht!
leider brachte das auch keine verbesserung.
wie schon in einem anderen thread beschrieben finde ich jetzt die tv qualität schlechter als vor dem update des alphacrypt classic.
ich weiß nicht was ich noch machen soll! alle sender empfange ich gut. hdtv läuft auch sehr gut. Nur die Umschaltzeiten sind nicht akzeptabel.
ich hoffe mir kann jemand helfen..

• Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten Beitrag #2
Einstellungen im Menü des AlphaCrypts?

• Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten Beitrag #4
also hab in den einstellungen rumgespielt und nichts hat funktioniert!
Hab jetzt auf werkseinstellungen zurückgestellt und jetzt ist der fehler weg! richtig gute umschaltzeiten,
vielen dank für die schnelle antwort.

Thema:

Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten

Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Alphacrypt Unitimedia UM02 - Plötzlich dunkel - Bitte Hilfe: Guten Tag zusammen, ich bin in dem Thema relativ neu, also bitte ich um Nachsehen. Seit Jahren habe ich über Unitymedia das DigitalTV-Highlights...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Philips TV + AlphaCrypt Classic + UM02: Seit kurzem nutze ich nicht mehr meinen externen DVB-C Receiver von Humax (leider nicht HD-fähig) für DigitalTV Basic sondern meinen Fernseher...
Oben