Unitymedia wie gut ist 3play 64?

Diskutiere wie gut ist 3play 64? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hi, ich wollte 3play 64 bestellen. vorher wollte ich wissen wie gut das ist bzw. wie gut das internet ist(verbindungsausfalle zb.). bin momentan...
  • wie gut ist 3play 64? Beitrag #1

danszczerba

Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollte 3play 64 bestellen. vorher wollte ich wissen wie gut das ist bzw. wie gut das internet ist(verbindungsausfalle zb.). bin momentan beim telekom für internet(vdsl25,44euro/monat) und unity media für fernsehen(30euro/monat). hab gedacht mit 3play konnte ich bisschen geld sparren. das ich zufrieden bin mit telekoms' internet, wie gesagt, wollte wissen wie unitymedia ihre internet lauft. danke für ihre meinungen.
p.s. sorry für die grammatik, bin ami :)

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #2
Keine Probleme, stabile Leitung :)

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #3
seit sportdigital serie a zeigt einfach nur geil :lovingeyes: :kiss:

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #4
Und was hat die Serie A mit der Frage zu tun?

In der Regel funktioniert Internet über Kabel-TV sehr ordentlich.

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #5
und bekommt ihre wirklich ungefahr 64000 download speed? zudem angebot-ist alle nötige hardware inklusive? bzw. kostenlos? oder kommt mehrere monatsgebuhren dazu?

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #6
Du bekommst ein Kabelmodem und einen Router.
Ich hab jedenfalls bis jetzt immer das an DL Speed bekommen was auch draufstand. :)

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #7
Du bekommst ein Kabelmodem und einen Router.
Ich hab jedenfalls bis jetzt immer das an DL Speed bekommen was auch draufstand. :)

du bekommst keinen Router kostenlos dazu, sondern kannst ein Leihgerät für knapp 25 € extra bestellen.

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #8
Ich hab jedenfalls damals einen Router bekommen und er kostet auch weder eine monatliche Gebühr noch gab es da was einmaliges zu zahlen.

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #9
Richtig...
'Damals'.
Bei neuen Verträgen gibt es den aber nicht mehr als Geschenk dazu. Entweder selber besorgen oder für eine einmalige Gebühr von 25€ leihen.
Ich würde mir einen Router kaufen.

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #10
Jo, das würde ich dann auch machen.

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #11
Keine Probleme mit dem Internet, habe auch nahezu immer meine 64.000.

Dazu sind allerdings unter Umständen modifikationen am TCP-Protokoll notwendig. Anleitung gibts hier im Forum!

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #12
Mein Anschluss mit 64.000 MBit läuft bisher stabil und ohne Probleme.

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #13
Keine Probleme mit dem Internet, habe auch nahezu immer meine 64.000.

Dazu sind allerdings unter Umständen modifikationen am TCP-Protokoll notwendig. Anleitung gibts hier im Forum!

Und welche Umstände sollen es sein?

Von den 12 Leuten die ich kenne, die es haben musste das keiner tun.
Also welche Umstände?

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #14
Sorry für die späte Antwort, hatte hier nicht mehr reingeschaut...

Also:
Falsch eingestellter MTU-Wert, falsch eingestellte maximale Paketgröße, falsch eingestellter Rwin-Wert können zu Paketverlusten, Geschwindigkeitseinbußen und sogar zu Verbindungsabbrüchen führen.
Da die Änderung der Werte eingriffe in die Windows Registry erfordern ist das ganze zwar nicht für Anfänger gedacht, allerdings gibt es inwzischen auch brauchbare Tools um sowas einzustellen.

Noch Fragen??

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #15
Wenn man ein halbwegs aktuelles Betriebsystem einsetzt (Windows neuer als XP, Linux oder Mac OS X nicht älter als 3-4 Jahre) ist alles das unnötig und idR sogar kontraproduktiv.

• wie gut ist 3play 64? Beitrag #16
Sehe ich auch so

Wenn man an den MTU Werten nie was geschraubt hat, sollte es auch gar nincht nötig sein, dort zu basteln.

Thema:

wie gut ist 3play 64?

wie gut ist 3play 64? - Ähnliche Themen

Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?: Hi. Wir haben eben unseren 3play Comfort 120 gekündigt. Läuft zwar noch bis Januar aber so hätten wir mehr Zeit falls UM nicht reagiert oder so...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben