• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6400er Leitung viel zu langsam

Diskutiere 6400er Leitung viel zu langsam im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Hab mir seit längerem ne 6400er Leitung gegönnt. Doch leider ist die viel zu langsam und schwankt auch stark. Benutze tu ich ne Fritzbox...
  • 6400er Leitung viel zu langsam Beitrag #1

assyriska

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mir seit längerem ne 6400er Leitung gegönnt. Doch leider ist die viel zu langsam und schwankt auch stark. Benutze tu ich ne Fritzbox 7240.

Der speedtest von unitymedia bringt auch nichts, weil der mir ne Downloadgeschwindigkeit von 174 mbit anzeigt, nur die Upload-geschwindigkeit bleibt immer bei ca 5mbit.

Meine Frage lautet nun, ob das an Unitymedia liegt oder an meinen Einstellungen.

System: Windows 7, Unitymedia 2 Play 64mbit.

Ach ja wurde von 20000er auf 64 hochgestuft, jedoch habe ich keinen Verstärker oder sowas erhalten.

• 6400er Leitung viel zu langsam Beitrag #2
Da wäre zunächst die Frage ob die Fritz!Box 7240 auch 64Mbit verpackt!! :winken:

Gruß
Mr Iron

• 6400er Leitung viel zu langsam Beitrag #3
Nächste Vermutung: Bei den tollen Speedtests läuft natürlich eine 'Firewall' im Hintergrund.

• 6400er Leitung viel zu langsam Beitrag #4
ja leck mich doch am ar***...hab kaspersky internet security deaktiviert und nun läuft alles wie gewünscht.

Thema:

6400er Leitung viel zu langsam

6400er Leitung viel zu langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Nach Umstellung keine 400er leitung, was tun?: tach zusammen seid gegrüßt aus Gelsenkirchen! hy, bin zwar neu hier im forum jedoch schon seid ca 8 jahren bei unitymedia. war bis jetzt immer...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia [Laberthread] Eigene 6590 & Business Tarif mit statischer IP Adresse: Ich wollte ja jetzt mit meinem Business Anschluss 150/10, bei dem sich die Seiten gegenüber dem 3 Play 100/5 (Warte auf Antwort...unten links im...
Unitymedia Sehr sehr sehr langsames Internet - Hilfeeee :(: Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln! Ich fange mal ganz vorne an und versuche mich kurz zufassen. Unitymedia 3Play 50.000 Leitung / W-Lan...
Oben