Unitymedia RTL SAT1 und Co in HD?

Diskutiere RTL SAT1 und Co in HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi! Meint Ihr, kommen bald die "normalen" Privaten auch in HD über Kabel? Eine CI+ Karte wird nicht funktionieren, aber vielleicht ein Aufpreis...
  • RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #1

lienot1

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meint Ihr, kommen bald die "normalen" Privaten auch in HD über Kabel?
Eine CI+ Karte wird nicht funktionieren, aber vielleicht ein Aufpreis von z.B. 4 Euro im Monat?
Also ich wäre bereit bis zu 5 Euro monatlich zu zahlen, wenn ich dadurch alle CI+ Sender auch bei Unitymedia in HD kriegen würde! :lovingeyes:

Weiß einer von den "besser informierten" vielleicht ob da was in Gange ist?
Ich kann mir nicht vorstellen das Kabelkunden NIE in den Genuß dieser Programme kommen werden. :wand:

Liebe Grüße
lienot

ci_plus_ziggo_cam_hdtv.jpg

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #2
Vermutlich eher nicht so bald.
Bei den anderen großen Kabelanbietern tut sich da auch noch nix.
Und ich vermute mal, das gerade Unitymedia bei dem Thema nicht die Führung übernehmen wird.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #3
Muss das sein, dass zum selben Thema 2 Threads eröffnet werden?
Admin, bitte mal beide Threads zusammenführen, oder einen davon löschen.
Schönes Wochenende
Reinhold

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #4
Ich schließe mich der Meinung an, es kann noch sehr lange dauern.
Offiziele heißt es das die in Verhandlungen stehen.
Ob das nun stimmt oder nicht, ich weis es nicht.
Wo länger als 6 Monaten verhandelt wird kann man hinterfragt werden ob die das nun wirklich verhandeln.
So ausführlich kann ein Vertrag gar nicht sein das es soviel Zeit beansprucht.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #5
Ich tippe das es im März soweit sein wird.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #6
Wohlweislich hast du nicht dazu geschrieben im März welchen Jahres.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #7
  • RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #8
Hi!
Also ich wäre bereit bis zu 5 Euro monatlich zu zahlen, wenn ich dadurch alle CI+ Sender auch bei Unitymedia in HD kriegen würde! :lovingeyes:

Was sind denn bitte "CI+ Sender"?

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #9
CI+ Sender sind die Privaten in HD welche derzeit per Sat nur mit einem CI+ Modul empfangen werden können.
Z.B RTL, SAT1,Pro7,VOX etc

unabhängig davon bin ich nicht bereit für die Privaten in HD noch was draufzulegen, finde die HD-Box incl. Allstars ist ein "Komplett-Paket" und somit schon teuer genug! :zwinker:

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #10
Alles mögliche kann passieren. Auch nichts...

Eines jedoch ist sicher, das UM auch mit CI+ Modul an der UM02 Smardcard festhalten wird, die sehr einfach in einem AC Classic funktioniert und darin keinerlei Gängelung und Kopierschutz bietet.

Das macht aber RTL HD & Co nicht mit.

Mit anderen Worten, es ist extrem Unwahrscheinlich, das es diese in naher Zukunft im UM Netz geben wird.

Von daher, siehe die ersten beiden Sätze oben...

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #12
Solange die UM-Karten in anderen Receivern bzw. Alphacrypt-Modulen betrieben werden können, wird es kein RTL und SAT1 HD geben!!!

Da muss vorher erst NDS kommen, bzw. die Zwangsverheiratung zwischen Karten und Receiver bzw. CI+Modul!

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #13
Solange die UM-Karten in anderen Receivern bzw. Alphacrypt-Modulen betrieben werden können, wird es kein RTL und SAT1 HD geben!!!

Da muss vorher erst NDS kommen, bzw. die Zwangsverheiratung zwischen Karten und Receiver bzw. CI+Modul!

Sag ich doch....

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #14
Ich tippe das es im März soweit sein wird.

Schon wieder willst du verwirren.

Bist de ein Troll der von UM bestellt wurde?

Beachte die Netiquette!
Die Netiquette ist zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitten wir dich, von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Entfernung des Beitrags aus dem öffentlichen Bereich und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #15
Mach dich nicht noch mehr lächerlich. Jeder hier weiß, dass es vollkommen ausgeschlossen ist, dass Sender der HD+ Plattform diesen März bei Unitymedia eingespeißt werden, da kann man so etwas unterstellen.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #16
HD+ bei Unitymedia, nie im leben...

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #17
HD+ bei Unitymedia, nie im leben...

Doch, und zwar dann wenn man den HD Receiver von UM nutzen MUSS!!! Dann wird es sowas wie Alphacrypt Classic oder eigenen Receiver nutzen nicht mehr geben! Und von offenen USB Ports wo man Aufnahmen auf nen Stick überspielen kann, könnt ihr alle träumen. Das wird es nie geben.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #18
Nachdem inzwischen auch feststeht, dass die privaten Sender ihre HD Programme über Vodafone TV einspeisen, werde ich wohl die 10,-/Monat in die Hand nehmen und zukünftig über die mein Fernsehprogramm beziehen.

• RTL SAT1 und Co in HD? Beitrag #19
Wann genau kann man eigentlich das ci+ Modul bestellen.
Lese nur von erstes Quartal. Also wäre das ja spätestens ende März oder ?

Thema:

RTL SAT1 und Co in HD?

RTL SAT1 und Co in HD? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia 3Play64: private HD Sender incl?: Hallo, ich habe am Wochenende einen Auftrag zum Wechsel von 3play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 incl. Telefon Komfort beantragt. Während...
Unitymedia HD Anschluß, UM Techniker holen? Sendergruppe RTL HD Problem: Hi zusammen, zuerst mal unser grundsätzliches Problem: Bei der RTL Sendergruppe in HD haben wir Empfangsprobleme. Beim CI+ Modul von UM brauchen...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Oben