Unitymedia Ton Ausfall bei Animal Planet

Diskutiere Ton Ausfall bei Animal Planet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe (meistens Abends) zwischendurch Tonausfall bei dem Sender AnimalPlanet. Das läuft folgendermaßen ab: Das Bild hängt einige Sekunden, dann...
  • Ton Ausfall bei Animal Planet Beitrag #1

iskender

Punkte Reaktionen
0
Habe (meistens Abends) zwischendurch Tonausfall bei dem Sender AnimalPlanet. Das läuft folgendermaßen ab: Das Bild hängt einige Sekunden, dann läuft es wieder allerdings ohne Ton. Ca. 2 Minuten später, hängt das Bild wieder und dann ist der Ton wieder da. Dieses Phänomen passiert jede 10 Minuten

• Ton Ausfall bei Animal Planet Beitrag #2
Hab ich auch tagsüber...

Thema:

Ton Ausfall bei Animal Planet

Ton Ausfall bei Animal Planet - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia UM-Fritzbox 6591 (7.22) fällt öfters seltsam aus: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein für mich seltsames Phänomen. Plötzlich gibt es im ganzen Hausnetz was an der Fritzbox hängt kein Internet...
Oben