Unitymedia Unitymedia HD Box kaufen

Diskutiere Unitymedia HD Box kaufen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, diese o.g. Receiver sehe ich immer wieder zum Kauf angeboten bei Ebay! 1.Darf ich diese Box einfach so kaufen(legal),und würde sie dann...
  • Unitymedia HD Box kaufen Beitrag #1
Kadauz

Kadauz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese o.g. Receiver sehe ich immer wieder zum Kauf angeboten bei Ebay!

1.Darf ich diese Box einfach so kaufen(legal),und würde sie dann auch einfach so funktionieren?

2.Ich habe im Mom noch einen Samsung DCB-B 360G Receiver von Unitymedia mit einer UM02 Karte - würde diese Karte in der HD Box ohne weiteres funktionieren,oder bekäme ich da wieder eine andere Karte?

3.Sollte ich besser den normalen Weg einschlagen,und mir diesen Receiver(HD Box) mieten,damit ich auf der sicheren Seite bin?
Was nutzt mir die gekaufte Box,wenn ich sie(vielleicht)nicht nutzen kann?

Mfg:Kadauz

• Unitymedia HD Box kaufen Beitrag #2
Die Box gibt es ausschließlich als Mietobjekt von Unitymedia.
Das Ding aus der ElektroBucht ist 'geklaut'.

• Unitymedia HD Box kaufen Beitrag #3
Danke für die rasche Antwort - ich hatte mir schon sowas gedacht,aber es hätte ja auch sein können das man sie so kaufen kann - ich wußte es halt nicht.

Okay,dann werde ich mal bei UM anrufen und mich nach dem weiteren Weg erkundigen.

Danke für die Info!

Mfg:Kadauz

Thema:

Unitymedia HD Box kaufen

Unitymedia HD Box kaufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia

Reciver bei Ebay

Unitymedia Reciver bei Ebay: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Recivern, welche bei Ebay angeboten werden: 1.) kann das legal sein, da meiner Meinung das doch alles...
Oben