Unitymedia CI-Plus soll offizieller DVB-Standard werden

Diskutiere CI-Plus soll offizieller DVB-Standard werden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Näheres hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/CI-Plus-soll-offizieller-DVB-Standard-werden-1193217.html
Thema:

CI-Plus soll offizieller DVB-Standard werden

CI-Plus soll offizieller DVB-Standard werden - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Wegen Brexit-Folgen: Bayern finanziert Raspberry-Pi-Konkurrenten: Hier wird wohl der Brexit ausgeschlachtet :D Ein bayerisches Unternehmen will den Raspberry Pi beerben und setzt auf den Brexit. Noch warten...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Oben