• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetstörung Hessen

Diskutiere Internetstörung Hessen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit Heute morgen 8:00 Uhr ist Internet und Telefon im Raum 65760 gestört. Anruf über Handy bei Unitymedia störungsstelle. Es liegt in ihrer...
  • Internetstörung Hessen Beitrag #1

Pit161

Punkte Reaktionen
0
seit Heute morgen 8:00 Uhr ist Internet und Telefon im Raum 65760 gestört.

Anruf über Handy bei Unitymedia störungsstelle.

Es liegt in ihrer Region zur zeit eine störung vor unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran !

Interesant ich hatte über Handy Netz Angerufen, sehr wahrscheinlich Bundesweit eine störung, kann das jemand bestätigen ?

Gottseidank habe ich noch eine UMTS Karte !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Pit

• Internetstörung Hessen Beitrag #2
Was soll denn bundesweit gestört sein?
UM gibt's nur in NRW und Hessen.

• Internetstörung Hessen Beitrag #3
:zerstör:

• Internetstörung Hessen Beitrag #4
keine Störung im Raum 653 - gehört auch zu Hessen
:umleitung: :

• Internetstörung Hessen Beitrag #5
Bundesweit? Weltweit!! Nein! Galaxieweit. Aktuell kommen erste Berichte von Alpha-Centauri rein. Da ist es noch dramatischer, weil auch Sat-TV ausgefallen ist. :zerstör: :zerstör:

Spass beiseite: 59xxx (NRW) hat keine Probleme.

Thema:

Internetstörung Hessen

Internetstörung Hessen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Großflächigere Störungen: http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-mit-Problemen-Wartungsarbeiten-sorgen-fuer-Ausfaelle.157732.0.html Lustige Stilblüte: Wobei es in...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben