Unitymedia TEENNick ab April bei UM?

Diskutiere TEENNick ab April bei UM? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Gibt es ab April TEENNick bei Unitymedia? Mein Freund hat mir kürzlich nämlich ein Bild geschickt: Ich Frage mich jedoch zwei Dinge 1...
  • TEENNick ab April bei UM? Beitrag #1

NickNack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es ab April TEENNick bei Unitymedia?
Mein Freund hat mir kürzlich nämlich ein Bild geschickt:
rgh1298158085a.jpg

Ich Frage mich jedoch zwei Dinge
1. Warum auf CC, die wollten das bis jetzt nicht trennen
2. Am 01.April? xD

Was meint ihr ;-)

• TEENNick ab April bei UM? Beitrag #2
April, April?

Thema:

TEENNick ab April bei UM?

TEENNick ab April bei UM? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben