Unitymedia Analoger Kabelschluss in Aachen über UnityMedia?

Diskutiere Analoger Kabelschluss in Aachen über UnityMedia? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Bin momentan in Aachen bei Primacom mit meinem Analogen Kabelanschluss. Er kostet mich als Studententarif ~22 €/Monat. Nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Analoger Kabelschluss in Aachen über UnityMedia? Beitrag #1

Big_Player

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin momentan in Aachen bei Primacom mit meinem Analogen Kabelanschluss. Er kostet mich als Studententarif ~22 €/Monat. Nun habe ich gesehen das UnityMedia den analogen Kabelanschluss für 15,49 €/Monat anbietet. Dies sind ja immerhin 6,50 €/Monat weniger, habe ich eine Möglichkeit zu Unitymedia zu wechseln, oder hat die blöde Primacom da die Hand drauf und ich kann nur die digitalen TV Produkte über Unitymedia ordern?

• Analoger Kabelschluss in Aachen über UnityMedia? Beitrag #2
Die Primacom ist Inhaber und Betreiber in Aachen, sie lassen lediglich die Digi Signale von UM durch.

Gruss

HariBo

• Analoger Kabelschluss in Aachen über UnityMedia? Beitrag #3
Ok danke, das habe ich mir schon fast gedacht!

Bleibt also nur zu hoffen, dass die blöde Primacom an unitymedia verkauft, dass kann allerdings wohl dauern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Analoger Kabelschluss in Aachen über UnityMedia?

Analoger Kabelschluss in Aachen über UnityMedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia News: Unitymedia kooperiert mit TeleColumbus in Ba-Wü: Hallo Zusammen, Unitymedia kooperiert in Ba-Wü mit TeleColumbus. Betroffen sind hier (zunächst) die Gemeinden Gäufelden, Bondorf und Mötzingen...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Oben