Unitymedia HD Recorder Blockbildungen und Verzerrungen im Bild

Diskutiere HD Recorder Blockbildungen und Verzerrungen im Bild im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Mein HD Recorder ist gerade mal 6 Wochen alt, leider macht er Probleme. Schaue ich mir meine aufgenommenen Sendungen an , kommt es immer zu...
  • HD Recorder Blockbildungen und Verzerrungen im Bild Beitrag #1

Helifax

Punkte Reaktionen
0
Hi
Mein HD Recorder ist gerade mal 6 Wochen alt, leider macht er Probleme.
Schaue ich mir meine aufgenommenen Sendungen an , kommt es immer zu
Blockbildungen und Verzerrungen im Bild :radio: , auch der Ton ist oft nicht Synchron.
Hat jemand eine Lösung?
Danke Helifax

Thema:

HD Recorder Blockbildungen und Verzerrungen im Bild

HD Recorder Blockbildungen und Verzerrungen im Bild - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben