Unitymedia Sky und um ?

Diskutiere Sky und um ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Habe momentan einen um Anschluss mit einem filmpaket. Würde gerne das noch aktuelle Angebot von sky in anspruch nehmen. Bekomme...
  • Sky und um ? Beitrag #1

Mikekue

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe momentan einen um Anschluss mit einem filmpaket.
Würde gerne das noch aktuelle Angebot von sky in anspruch nehmen.

Bekomme ich dann von Sky auch eine Karte ?

Momentan läuft die um Karte in einem alphacrypt, welcher im Panasonic gw20 hd multituner steckt.
Kann ich da die skykarte rein stecken ? Wenn ja was ist mit den um Klamotten bezüglich Filmpaket ? Ich nutze es momentan eigentlich gar nicht aber kp was dann mit den normalen Sendern ist...

Gruß
Mike

• Sky und um ? Beitrag #2
Einfache Lösung: lass Sky auf die UM Karte buchen, kostet auch nix extra. :tvfreak:

• Sky und um ? Beitrag #3
Okay vielen Dank,

beim Abo abschließen wurde ich direkt gefragt ob ich bereits eine smartcard besitze.
Wie lange dauert es denn etwa bis die Sender frei geschaltet werden ?

Oder kommt erst Post mit irgendwelchen Daten ?

Gruß
mike

• Sky und um ? Beitrag #4
Die Preise sind die selben? Also wenn ich jetzt auf der Sky Hompeage gucke, beim Sport Paket steht 33,90. Zahle ich dann UM Plus 33,90 für SKY? Oder gibt es da ein Kombipaket??

• Sky und um ? Beitrag #5
Die Preise sind die selben? Also wenn ich jetzt auf der Sky Hompeage gucke, beim Sport Paket steht 33,90. Zahle ich dann UM Plus 33,90 für SKY? Oder gibt es da ein Kombipaket??

Ne da gibt es kein Kombipaket, da sich beide Chefs hassen :D
Ja du zahlst UM plus Sky.

• Sky und um ? Beitrag #6
Wie praktisch :D

Naja, dann gibts kein Sky, weil 35 Euro für Sport (Formel 1 und Golf) sind mir dann doch ein bisschen zu viel... :wut:

Danke.

Thema:

Sky und um ?

Sky und um ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia

Upgrade auf Sky Q

Unitymedia Upgrade auf Sky Q: Ich bin Kabelkunde bei Unitymedia und empfange die Sky-Sender über eine 02-Karte von Sky, welche in einem Alphacrypt-Modul in einem...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Unitymedia TV bestellen, aber welches Paket: Hallo zusammen, ich würde gerne das TV Angebot von Unitymedia in Anspruch nehmen. Ich weiß aber nicht genau welche Paket ich genau Buchen muss um...
Oben