Unitymedia DBOX2 GLJ Image

Diskutiere DBOX2 GLJ Image im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo meine tochter wohnt in rheine und hat kabel analog. habe eine Nokia kabel 2xI geschenk bekommen und wollte sie bei ihr testen. laut...
  • DBOX2 GLJ Image Beitrag #1

makedonec

Punkte Reaktionen
0
Hallo

meine tochter wohnt in rheine und hat kabel analog. habe eine Nokia kabel 2xI geschenk bekommen und wollte sie bei ihr testen.
laut unitymedia ist die strasse und die hausnummer für unitymediadigital geeignet.
ich kann leider gar kein sender finden.
habe alles mögliches ausprobiert. Unitymedia/isch bzw brutteforce methode.
ucodes getauscht, allte setting per ftp eingespielt.
die box findet einfach nichts. hat jemand bitte hier ein funktionierendes glj kabel image?
ich kenne mich sehr gut mit satboxen aus aber mit kabel habe ich null ahnung.

über funktionierende kabel settings werde ich mich sehr freuen. noch besser wäre wenn ich ein komplettes image einspiele.
meine email ist
s a t h a c k 5 5@h o t m a i l. c o m

bitte um HILFE
makedonec

• DBOX2 GLJ Image Beitrag #2
Denke der Tuner ist hin, kommt bei den Nokias oft vor.

• DBOX2 GLJ Image Beitrag #3
Ich würde ja einfach Unitymedia ordern, dann gibt es auch einen Receiver dazu der vermutlich mit der asbachuralt D-Box mithalten kann.
Auch wenn es für die regulären Kisten keine obskuren Firmwares gibt...
Nett wäre übrigens eine ordentliche Schreibweise deiner Anfragen. Dann kämen die gleich nochmal so seriös daher.

• DBOX2 GLJ Image Beitrag #4
@tonino85
danke für die schnelle antwort. ich vermute langsam auch dass der tuner defekt ist.
vielleicht findet sich aber hier jemand der mir ein ganzes image inkl. unitymedia settings schicken kann
es muss nicht unbediengt glj sein. wie gesagt ich komme aus 48429 rheine

@Grothesk
wenn du keine antwort hast, dann halt mal lieber die klappe

lg makedonec

• DBOX2 GLJ Image Beitrag #5
Du hast doch eine Antwort erhalten. Und den Mund lasse ich mir schon mal grade nicht verbieten.

Thema:

DBOX2 GLJ Image

DBOX2 GLJ Image - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Vermutlicher Neukunde - Fragen: Guten Abend. Da ich in absehbarer Zeit umziehen muss und mir heute eine Wohnung angeschaut habe die mir wirklich gut gefallen hat und dort nur...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia fundierte Aussage zu HD bei UM: Auszug aus einem E-Mail-Verkehr zwischen UM und mir...
Oben