Unitymedia bildstörungen während aufnahme

Diskutiere bildstörungen während aufnahme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo nutze seit gestern den hd recorder von unitymedia an einem 5m db100 sat-kabel am data kabel anschluss von unitymedia. laut fachhändler ist...
  • bildstörungen während aufnahme Beitrag #1

reverze

Punkte Reaktionen
0
hallo

nutze seit gestern den hd recorder von unitymedia an einem 5m db100 sat-kabel am data kabel anschluss von unitymedia.
laut fachhändler ist das das richtige kabel dafür (kann wegen der entfernung nicht das mitgelieferte 1m kabel nutzen)

mein problem ist nun dass ich pro7 aufnehme und auf den hd sender bildstörungen entstehen (pixel-fehler)
wenn keine aufnahme läuft sind da auch keine probleme

woran könnte das liegen?

• bildstörungen während aufnahme Beitrag #2
Re: bildstörungen bei während aufnahme

<t>An fehlenden Großbuchstaben.</t>

• bildstörungen während aufnahme Beitrag #3
Box umtauschen. Hab ich auch gemacht. Andauernd Pixelbildungen mit dem Teil. Angerufen umgetauscht und fertig.

Thema:

bildstörungen während aufnahme

bildstörungen während aufnahme - Ähnliche Themen

Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Massive Bildstörungen bei Upload: Hallo zusammen, ich nutze in B-W einen Unitymedia-Anschluss für TV/Internet/Telefon. An meinem Anschluss kämpfe ich schon seit einiger Zeit mit...
Oben