Unitymedia Digital Tuner am DVD Recorder zwingend nötig ?

Diskutiere Digital Tuner am DVD Recorder zwingend nötig ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo... Ist für eine gute Aufnahmequalität ein eingebauter Digital Tuner am DVD Recorder nötig oder reicht ein Analog Tuner aus ? Der Digital...
  • Digital Tuner am DVD Recorder zwingend nötig ? Beitrag #1

Tom11

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ist für eine gute Aufnahmequalität ein eingebauter Digital Tuner am DVD Recorder nötig oder reicht ein Analog Tuner aus ?
Der Digital Tuner am UM HD Festplattenrecorder müsste doch ausreichen, wenn man ihn dann mit dem DVD Recorder verbindet oder ?

Falls jemand Erfahrungen gemacht hat oder Bescheid weiß - vielen Dank für Infos.

lg Tom

• Digital Tuner am DVD Recorder zwingend nötig ? Beitrag #2
Du kannst die UM Box eh nur per Scart mit dem DVD Recorder verninden, eine höhere Bildqualität geht dann nicht.

Thema:

Digital Tuner am DVD Recorder zwingend nötig ?

Digital Tuner am DVD Recorder zwingend nötig ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben