Unitymedia TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage

Diskutiere TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe den o. g. Receiver per Scartkabel an meinen Fernseher angeschlossen und den Fernseher über Chinch-Ausgänge an meine Stereoanlage für den...
  • TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage Beitrag #1

Snooker

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den o. g. Receiver per Scartkabel an meinen Fernseher angeschlossen und den Fernseher über Chinch-Ausgänge an meine Stereoanlage für den Ton. Ich kriege keinen Ton beim Fernsehen, mit meiner Xbox 360 bzw. meinem Blu-ray-Player, die über HDMI an den Fernseher angeschlossen sind, habe ich Ton über die Stereoanlage. Wie bekomme ich es hin, dass ich auch Ton über die Stereoanlage habe, wenn ich fernsehe?

• TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage Beitrag #2
hast du die Lautstärke auch aufgedreht? Evtl. Tonemute eingestellt?

• TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage Beitrag #3
hast du die Lautstärke auch aufgedreht? Evtl. Tonemute eingestellt?

Ich bin so dämlich... :wand: Genau daran lag es, der Ton war komplett runtergedreht. Danke, dass du mich mit der Nase drauf gestoßen hast.

Thema:

TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage

TT-micro C274 und Ton über Stereoanlage - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia TT Micro C254 Ton ist verzehrt: Hallo, ist bei dem Unitymedia Receicer TT Micro C254 irgendwelche Probleme bekannt? Ich hab ihn angeschlossen und wenn ich dann auf den Receiver...
Unitymedia

Horizon & HDMI

Unitymedia Horizon & HDMI: Hallo, mal eine Frage. Und zwar bis vor kurzen liefen die HDMI Signale der Horizon und der Dreambox zum Fernseher über einen Hdmi Switsch zum...
Oben