Unitymedia Laptop-Bild auf Fernseher zeigen

Diskutiere Laptop-Bild auf Fernseher zeigen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Unitymedia-Freunde :) ich würde gerne, daß meine Bildschirm-Inhalt vom Laptop auf meinem Fernseher angezeigt wird. Mein Laptop ist via WLAN...
  • Laptop-Bild auf Fernseher zeigen Beitrag #1

skl1412

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia-Freunde :)

ich würde gerne, daß meine Bildschirm-Inhalt vom Laptop auf meinem Fernseher angezeigt wird.
Mein Laptop ist via WLAN mit der FritzBox 6360 verbunden.
Kann man jetzt den Fernseher an die Fritzbox anschliessen um dann das Bild vom Laptop anzeigen zu lassen ?

Wenn ja - wie ?
Ich habe einen Samsung LCD-Fernseher LE32C530 - der hat diverse Anschlüsse (u.a. auch USB)
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le32c530/LE32C530F1WXZG/detail.aspx?atab=specifications

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hat ! :smile:

Mit bestem Gruß
Stefan

• Laptop-Bild auf Fernseher zeigen Beitrag #2
Nein.

• Laptop-Bild auf Fernseher zeigen Beitrag #4
Andersrum müsste es gehen: Laptop an den TV und den Inhalt auf den Laptop streamen um ihn am TV anzuschließen. Also bei meinem Toshiba-TV ist es so, dass ich meinen Laptop mittels HDMI anschließen kann und dann der TV als 2. Monitor am Laptop erkannt wird. Da kann man dann auswählen, ob der Inhalt des Laptop-TFT auf den TV "verdoppelt" wird", ein großer virtueller Monitor aus Laptop und TV entsteht oder ob TV und Laptop-TFT jeweils eigene Inhalte anzeigen.

Thema:

Laptop-Bild auf Fernseher zeigen

Laptop-Bild auf Fernseher zeigen - Ähnliche Themen

Unitymedia Tour de France Etappe aufnehmen: Hallo. Ich habe da mal ein spezielles Anliegen. Ich soll einem Freund eine Etappe der Tour de France aufnehmen, da die Strecke an seinem Haus...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Samsung LE40C530 CI-Modul ?: Guten Abend, Habe Folgende Frage, plane mir den Samsung LE40C530 zu kaufen...
Unitymedia Welches Modul für Samsung LE37B530?: Hallo. Über die Suche hab ich leider nix gefunden. Habe seit kurzem digitales Fernsehen von Unitymedia. Ist ja alles schön und gut. Bin auch...
Unitymedia AlphaCrypt classic mit UM02 und Samsung LE40A789R: Hallo zusammen, ich habe mir gestern bei Alternate ein Alphacrypt classic N13 gekauft. Das Modul ließ sich auch ohne weiteres im ci Schacht...
Oben