Unitymedia Wo sind meine analogen Programme hin ?

Diskutiere Wo sind meine analogen Programme hin ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, folgende Frage: Ich bin bei UM und habe mir jetzt das volle SKY Packet geholt. WEnn ich die Antenne direkt in den Fernseher...
  • Wo sind meine analogen Programme hin ? Beitrag #1

ManuelK1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgende Frage:

Ich bin bei UM und habe mir jetzt das volle SKY Packet geholt. WEnn ich die Antenne direkt in den Fernseher stecke sehe ich die Analogen 32 Programme .. Also die öffentlich rechtlichen sowie die privaten Sender...

Wenn ich das Antennenkabel jetzt in den Sky HD Reciver stecke empfange ich alle öffentlich rechtlichen Programme sowie das gesamte Skyangebot ( ausser die HD Sender dies bei UM nicht gibt).
Aber nun kann ich kein RTL2,Vox oder Kabel oder sonstiges mehr gucken. Es steht immer das diese Programme nicht freigeschaltet sind..

Muss ich nun jedesmal wenn ich diese privaten Sender schauen will mein Antennenkabel aus dem Reciver in den TV stecken und umgekehrt ?!?!?

• Wo sind meine analogen Programme hin ? Beitrag #2
Hi,
verbinde den SKY-Receiver über ein Antennenkabel mit deinem TV und alles wird gut.

Gruss.

• Wo sind meine analogen Programme hin ? Beitrag #3
Hallo, ManuelK1986
Da du keinen mit UM hast, der die Privaten im digitalen Kabel hell macht, muss so verkabelt werden:
Kabeldose-->Box-->Fernseher mit je einem Antennenkabel. Ist zwar etwas umständlich, weil man immer von der Box zum Fernseher umschalten muss, aber geht halt nicht anders. Du kannst aber auch mit UM einen Digital Basic-Vertrag abschließen, dann hast du die Privaten auf der Box hell und der Fernseher fungiert quasi nur noch als Monitor.
Schönen Sonntag
Reinhold

Thema:

Wo sind meine analogen Programme hin ?

Wo sind meine analogen Programme hin ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
Unitymedia Interner und externer Receiver beziehen unterschiedliche Kanäle: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass man mir weiter helfen kann. Wir besitzen einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Oben