Unitymedia HD Über T-Com Ja Oder Nein

Diskutiere HD Über T-Com Ja Oder Nein im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Also Die Telecom ist schneller als UM. Habe Gestern mit Einem T-Com Mitarbeiter Gesprochen, und laut Ihm ist bei uns in Erftstadt VDSL 50...
  • HD Über T-Com Ja Oder Nein Beitrag #1
Orlin

Orlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Also Die Telecom ist schneller als UM.
Habe Gestern mit Einem T-Com Mitarbeiter Gesprochen, und laut Ihm ist bei uns in
Erftstadt VDSL 50 und somit Ip HDTV zu Bekommen :super:
Jetzt weiss ich nur nicht wi die Qualität ist.
Weiss einer Darüber Was :hilfe:
Das Währe eine Alternative fals Mei Vermieter Den Antrag Auf Sat Ablehnt :winken:

Thema:

HD Über T-Com Ja Oder Nein

HD Über T-Com Ja Oder Nein - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Signal Wireless oder über LAN ?!?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Unitymedia HDTV Anschluss mit einem HD Recorder (diese weiße Box). Alles funktioniert und...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben